FLoK - intern: Zugangs-Info  [zurück]

     

Als Nutzer dieser Seite und dieses Zuganges nehme ich zur Kenntnis und erkenne an, daß nur aktuelle Mitglieder des "Freier Lokalrundfunk Köln" Zutritt zu den vereinsinternen Informationen haben dürfen.

Eine Weitergabe der Zugangsdaten an Nichtbefugte bzw. Dritte erfüllt Straftatbestände.

Ich verpflichte mich, gewonnene Informationen und Erkenntnisse, sofern sie personenbezogen und/oder intern sind, keinem Nichtmitglied weiterzugeben.

Ich beachte alle Datenschutzrechte, Persönlichkeitsrechte und sonstigen Bestimmungen und Rechtsvorschriften, die im Zusammenhang mit diesem vereinsinternen Zugang zur FLoK-Verwaltung stehen bzw. hierfür relevant sind.

Ein Zugang durch Nichtberechtigte wird strafrechtlich verfolgt.

 

Sofern Zugang für Mitglied nicht möglich ist,

aktuelle Zugangsdaten erfragen per eMail bei: vorstand@flok.de

Ich erkenne den Inhalt dieser Seite an